#Bücher und Buchprojekte.

Ein Überblick

2014 erschien mein erstes Buch Zur Quelle hin als eBook bei sosofeebooks . [Zum Shop: hier klicken]
2008 begann ich mit dem Manuskript von Loch im Eis. Ich arbeite zurzeit an der dritten Überarbeitung, Alessa und das Loch im Eis, und schreibe nun die Geschichte ganz neu.
2008 schrieb ich die beiden Romanmanuskripte Der Krähenbaum und Sonderbar. Die Geschichten sind soweit fertig, brauchen aber noch einen letzten Schliff.
Ungefähr 2007 fing ich damit an, meine Kurztexte, Essays und Kurzgeschichten zu sammeln. Diesen Mix nenne ich Unter dem Teppich. Das Ganze will natürlich auch noch überarbeitet werden.
2007 schrieb ich das Romanmanuskript Freier Fall. Ich habe das Buch ein erstes Mal überarbeitet, nun wartet es auf seine Vollendung.
2006 schrieb ich das Romanmanuskript Am Ende aller Meere. Das Buch braucht noch eine gründliche Überarbeitung.